meine-traum-hochzeit.de

Die erfolgreichste Hochzeitsmesse in Lüdenscheid  


Ihr Messeveranstalter

www.meine-traum-hochzeit.de
Veranstaltungen vom EventVerleih-MK

Sandra & Kay-Jörg Kawi GbR
Königsberger Straße 15
58511 Lüdenscheid 

Telefon: (0 23 51) - 456-558
Telefon AB: (0 23 51) - 456-559
Telefax: (0 23 51) - 456-560 



Ihr Partner für die "andere" Messe

Seit 1998 sind wir der EventVerleih-MK im Eventbereich tätig. Von der Familienfeier bis hin zur Großveranstaltung haben wir unsere Kunden begleitet, Veranstaltungen geplant oder ausgeführt. Privatkunden und Geschäftskunden sind unsere Auftraggeber, die immer wieder gerne auf unsere Dienstleistungen zurückgreifen.

Ohne Werbung kein Erfolg!
Neben unserem Katalog benutzen wir unter anderem die Werbeplattform einer Hochzeitsmesse. Dadurch erhöht sich ständig der Bekanntheitsgrad. Hier kommen wir in den direkten Kontakt mit dem Kunden vor Ort und können unsere Dienstleistungen vorstellen.

Zum Eventmanagement, welches wir nun schon seit Jahren mit anbieten, gehört nun auch die Planung von Hochzeitsmessen in verschiedenen Städten, an den unterschiedlichsten Veranstaltungsorten. Veranstaltungsorte mit Still und Ambiente - das Exklusive - sind unsere bevorzugten Locations mit den wir arbeiten möchten.

Eine Teilnahme an einer Messe, ob als Besucher oder Aussteller, soll etwas besonderes sein. Zeitliche Abläufe spielen während der Veranstaltung eine große Rolle und eine tolle Gesamtambiente machen die Messen zum Erfolg. Aspekte die wir in unserem Messekonzept auf jedem Fall berücksichtigt haben. Ständige Information über Neuerungen oder Standplanänderungen werden per Email umgehend mitgeteilt.
Wir sorgen für eine stressfreie Übergabe des Standes an Ihr Unternehmen und Sie verbringen einen oder mehrere unkomplizierte Messetage.

Wir werden seit 2010 oft kopiert, aber kein Veranstalter hat die "Messe mit Flair" je kopieren können, da wir mit viel Herzblut und großen Engagement arbeiten, haben wir jedes Jahr, auch mit wechselnden Ausstellern, immer wieder großen Erfolg.
Den anderen Veranstaltern wünschen wir aber trotzdem viel Erfolg.

Rundherum einen erfolgreichen Tag mit meine-traum-hochzeit.de
Wir würden uns freuen, wenn auch Sie uns Ihr Vertrauen schenken würden.

Ihr Team von meine-traum-hochzeit.de
Sandra & Kay-Jörg Kawi GbR
EventVerleih-MK





 

Jetzt als Aussteller bewerben


 







 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram